Landgasthof Winter
 

Das sind wir ...


Hier lernen Sie unser Team etwas kennen


 

Unser Team

Paul Winter sen.

Paul Winter sen.

Position Geschäftsführer / Besitzer

Beschreibung Der Chef des Hauses hat in seinem Leben sehr viele Stationen durchlebt. Vom Transportunternehmen über eine eingene Landwirtschaft bis hin jetzt zu seinem eigenen Hotel. Welches immer einer seiner größten Kindheitsträume war. Da er in einem Gastronomiebetrieb aufgewachsen ist, hat er sich im Jahr 2020 den Traum erfüllt und mit seiner Frau Andrea das Hotel gekauft. Er hat Kellner gelernt und arbeitet mit sehr viel Liebe in diesem Beruf.

Paul Winter jun.

Paul Winter jun.

Position Küchenchef

Beschreibung Paul Winter jun. war 9 Jahre in der Schweiz hat sich von Bankett oder Catering bis 1000 Personen, 15 Punkte Gault Milleau bis hin zu gut Bürgerlicher Küche gekocht. Mit seiner Frau Valerie hat er sich 2020 entschieden zurück nach Österreich zu kommen und im Familienbetrieb mitzuarbeiten.

Valerie Winter

Valerie Winter

Position Leitung Rezeption

Beschreibung Valerie hat in verschiedenen Ländern Europas gearbeitet. Von Gran Canaria über Mallorca bis in die Schweiz. In den einzelnen Betrieben war sie von Kellnerin bis zur Stellvertretende Geschäftsführerin angestellt. Mit ihrem Mann Paul Winter jun. hat sie sich 2020 dafür entschieden, in den Familienbetrieb miteinzutreten.