Bleiben Sie
am laufenden...

Barbecue - Platte

Im Landgasthof Winter erlebst du Grillgenuss vom Feinsten. Unsere Barbecue-Platte, mit sorgfältig ausgewähltem Fleisch und geheimen Gewürzen, ist ein wahres Highlight.


Bitte beachte, dass sie nur mit Vorbestellung erhältlich ist!

Senioren
stammtisch
am Faschings
dienstag

Dieses Jahr fand zum ersten Mal am Faschingsdienstag der Seniorenmittagstisch bei uns statt. Mit ca. 80 Gästen war ordentlich was los und eine super Stimmung! Wer auch außerhalb vom Mittagstammtisch einen hausgemachten Schweinebraten (oder auch andere Hausmannskost) essen mag, reserviert am Besten gleich einen Tisch bei uns!

Unser Restaurant

Burger & Ripperl

Wer gerne Ripperl und Burger isst, ist bei uns immer am Wochenende nach dem 15. des Monats goldrichtig. Für die Ripperl haben wir 3 unterschiedliche Rubs – für jeden Geschmack ist das richtige dabei.

Die Burger von der Burger-Werkstatt schmecken bei uns im Wirtshaus mindestens so gut wie frisch vom Foodtruck. Die Beilagen für beides sind frei wählbar und man kann sich übrigens auch alles zum Mitnehmen bestellen!

Und für alle, die auf Nummer sicher gehen wollen, bieten wir auch die Möglichkeit der Vorbestellung an!

Personal
gesucht

Magst du dir auf Stundenbasis noch etwas dazu verdienen? Oder kennst du jemanden, der jemanden kennt…?

Wir würden uns über Unterstützung in Service und Küche freuen!
Wir haben eine regionale Küche mit bodenständigen Gerichten, immer wieder leichte Veränderungen, dass es nicht zu eintönig wird… unsere Gäste fühlen sich in unserem familiären Umfeld pudelwohl – du auch?

Essen wie bei Mama zu Hause

Mostbirnhaus-Führung

Bei unserem Nachbarn werden Führungen für Gruppen bis zu 30 Personen angeboten – mit anschließender Most- oder Saftverkostung. Wer seinem Magen vorher schon eine Stärkung gönnen möchte, ist bei uns bestens aufgehoben. Wer eine Führung buchen möchte, schaut hier nach: http://www.mostbirnhaus.at/

Kirchen
konzerte
Stift Ardagger

Immer wieder finden in der Stiftkirche Kirchenkonzerte statt. Wärmt euch danach wieder bei uns auf – die Kaffeemaschine mit sämtlichen Spezialitäten steht schon bereit! Oder sorgt vor und genießt schon vor dem Konzert eine wärmende Suppe…

Konzerte
Burg Clam

Wer ein Konzert auf der Burg Clam besucht, muss sich frühzeitig eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren! Wenn ihr dies bei uns schon gemacht habt, freut euch auf durchgehend warme Küche am Konzert-Tag und ein Langschläfer-Frühstück bis 11 Uhr am Folgetag. Um die Fahrt müsst ihr euch auch nicht kümmern: Wir bringen euch direkt zum Konzert und holen euch auch wieder ab. Ganz einfach und unkompliziert!

Zusammenarbeit
mit Seppelbauer

Wir legen großen Wert auf regionale Produkte und arbeiten daher mit dem Seppelbauer, der Familie Datzberger in Amstetten zusammen. Von hier beziehen wir unsere Säfte, Moste, Brände, Liköre, Whisky und Gin. Die Familie Datzberger hat nicht nur zahlreiche Preise für ihre Produkte gewonnen, sondern gehört auch zu den Mostbaronen.Wer mehr über den Seppelbauer erfahren möchte, schaut am Besten direkt seine Webseite an: https://www.seppelbauer.at/